SEMINARE

Die Arbeit oder das Spiel zusammen mit anderen ermöglicht neue Sichtweisen auf Themen, denen wir uns sonst nur allein oder in der Therapiesituation zu zweit widmen.

In den Seminaren wird ein Raum angeboten, in dem der Einzelne allein mit sich, (aber zusammen in der Gruppe mit anderen), in Partnerarbeit oder in der Gruppenarbeit, seinen Körper und seine Stimme ausprobieren kann. Dabei werden die Aspekte, gelungene Kommunikation und eigene emotionale Befindlichkeit ebenso mit einbezogen, wie das körperliche Wohlbefinden und der lust- und spassvolle Ausdruck der eigenen Stimme und Bewegung.

Wir arbeiten mit Berührung, Bewegung und Stimme als Einzelaspekten und führen diese in mancher Übung auch zusammen. Wir tanzen, singen und sprechen gemeinsam, und wer möchte, auch alleine.

Das Seminar findet in einem hellen Raum in der Peter-Müller-Strasse 56, in Allach statt. Es gibt eine Küche und Übernachtungsmöglichkeit für Seminarteilnehmer.

Ich freue mich über Eure Anmeldungen. Die Seminare finden nach Bedarf ab einer Anmeldezahl von fünf Personen statt.